Betreuungsteam

Unsere Betreuer sind Jugendliche und/oder Studenten, die persönlich von uns ausgewählt werden. Alle haben Erfahrung in der Kinder- und Jugendbetreuung. Viele von ihnen sind zum wiederholten Mal bei uns tätig. Gemeinsam mit den Betreuern entwickeln wir ein abwechslungsreiches und vielseitiges Programm. Ob Basteln, Sportaktivitäten, Spiel oder Ausflug - alles verbunden mit `ner Menge Spaß - bei uns verbringen Ihre Kinder eine schöne Ferienzeit. Gerne stellen wir die Ferien unter ein bestimmtes Motto: so haben wir zum Beispiel im letzten Herbst ein spaßiges Oktoberfest mit Olympiade gefeiert oder - in der zweiten Ferienwoche - uns auf Halloween eingestimmt.


Download
Wir suchen Betreuer*innen für unsere Ferienbetreuungen!
Stellenausschreibung für Ferienbetreuungen in Laubenheim
220105 Ausschreibung Mitarbeitende fbi L
Adobe Acrobat Dokument 480.1 KB